Wer ist Julia?

Die kurze Version:

Mama, Ehefrau, Hundebesitzerin und Unternehmerin.

 

Seit 2020 habe ich mit 650+ Coaches gearbeitet und ihnen geholfen mit einer erprobten Strategie, einem klaren Schritt-für-Schritt Plan und genau den richtigen Tools ihr Traumbusiness aufzubauen, automatisiert echte Traumkunden zu gewinnen und sich mit ihrem Business frei und unabhängig zu machen.

Zusammengefasst: Smart. Strategisch. Ehrlich.

Ich bin eine Macherin. Eine Umsetzerin. Jammern mag ich gar nicht. Ich bin schnell. Ich bin direkt. Ich bin ehrlich. Seit Dezember 2017 bin ich Mutter eines wunderbaren Sohnes, der mich jeden Tag aufs Neue herausfordert und mir zeigt, wo ich noch wachsen kann. Ich bin Ehefrau eines unglaublichen Mannes, der mich zu jederzeit unterstützt, sei es motivierend, kritisch oder tröstend.

Mama, Ehefrau, Unternehmerin

Mit 23 Jahren war ich als Freelancerin super erfolgreich. Ich hatte so viele Kunden und so viel Geld verdient, dass ich völlig entspannt sein konnte. Keine Sorgen. Kein Gedöns. Ich bin einfach so da reingerutscht. Am Anfang habe ich noch in meinem verhassten Job als Steuerfachangestellte gearbeitet und dann zack!, hab ich den Job gekündigt und habe Vollzeit als Freelancerin gearbeitet.

Doch nach fünf erfolgreichen Jahren brauchte ich eine Pause. Ich machte Urlaub. 14 Tage. Als ich meinen Laptop wieder aufklappte, hatte ich alle Kunden verloren. Quasi über Nacht.

Ich habe alle meine Kunden verloren, weil ich nicht verstanden habe, dass freelancen kein Business ist und ich mich anders verhalten muss.

Der totale Zusammenbruch

Ich musste wie eine Unternehmerin denken und habe es geschafft, wieder erfolgreich zu sein. Ich gewann wieder neue Kunden und war zufrieden. Ich hatte ein System entwickelt, um verlässlich neue Kunden zu akquirieren: ich suchte auf verschiedenen Plattformen nach neuen Kunden, war in Facebook-Gruppen aktiv und pitchte bei Ausschreibungen.
Das alles kostete viel Zeit. Tagsüber war ich damit beschäftigt neue Kunden zu gewinnen. Abends bis spät in die Nacht habe ich dann alle Aufträge erledigt. Ich war irgendwann total überarbeitet. Und dann wurde ich schwanger. Da habe ich gemerkt, dass das alles nicht (mehr) für mich funktioniert. Ich brauchte mehr Zeit, vor allem für unseren Sohn.

Doch nach fünf erfolgreichen Jahren brauchte ich eine Pause. Ich machte Urlaub. 14 Tage. Als ich meinen Laptop wieder aufklappte, hatte ich alle Kunden verloren. Quasi über Nacht.

Ich habe alle meine Kunden verloren, weil ich nicht verstanden habe, dass freelancen kein Business ist und ich mich anders verhalten muss.

Ich habe erkannt, was meine Superpower ist und mir damit ein super smartes Business aufgebaut. Skalierbare Angebote und kluge Marketingmethoden sorgen dafür, dass ich heute maximal frei bin.
Ich bin Online Marketing Strategin, Content Expertin, Workflow Optimiererin und Mindset Shifterin. Von 2008 bis 2018 habe ich großen und kleinen Brands geholfen, mit klugen Online Marketing Strategien mehr aus ihrem Business herauszuholen.

Alles neu

Irgendwann war dann Schluss mit großen Brands. Es war an der Zeit meiner Vision ein klares Bild zu geben und meine Sichtbarkeitsstrategien und Marketingpläne für FEMALE SOLOPRENEURS anzuwenden.
Seit 2020 habe ich mich darauf spezialisiert, Coaches zu helfen sich ihr absolutes Freedom-Business erschaffen, damit es für alle möglich ist, ein Leben zu führen, wie sie es sich wünschen.


Ich möchte eine Welt erschaffen, in der es für Frauen möglich ist, sich mit einem eigenen Business beruflich selbst zu verwirklichen und das im Einklang mit ihrer Familie, ihren Wünschen und Träumen.


Ich zeige dir, wie du absolute Klarheit über deine Positionierung erhältst, um dir damit einen Expertenstatus aufzubauen, der es dir erlaubt, dein Freedom-Business zu skalieren und zu automatisieren.


Ich unterstütze dich mit echter Umsetzung und klaren Strategien, sodass du sofort ins Tun kommst und deinen Fokus auf deine Arbeit, dein Vertrauen zu dir selbst und deine Beständigkeit setzen kannst.

Sind wir ein perfect match?

Meine Vision

Meine Vision ist es eine Welt zu erschaffen, in der es für Frauen möglich ist, ihr Business genauso sehr zu lieben wie ihre Kinder, ohne dafür verurteilt zu werden.

Meine Mission

Meine Mission ist es Coaches zu zeigen, dass man ein Business – das auch noch nach vielen Jahren Bestand hat – mit erprobten Methoden und Strategien aufbaut und  nicht mit „auf dem Sofa sitzen, manifestieren und im Vertrauen sein“. 

Meine Methode

Meine Methode beruht ausschließlich auf klaren und erprobten Strategien. Über 14+ Jahre Erfahrung im Online Marketing haben mir gezeigt, dass Strategien Schlüssel für ALLES im Business sind.

So kann ich dir helfen

01

Du bist Coach und möchtest mit deinem Business durchstarten. Es ist egal, ob du noch am Anfang stehst, oder schon viele Jahre dabei bist.

02

Du willst deine Ziele erreichen, indem du einer erprobten Strategie folgst und diese auch umsetzt. Wir werden gemeinsam den Weg gehen und bin an deiner Seite. 

03

Du weißt, dass Erfolg nur durch Leistung geschieht. Dein Mindset ist wichtig, aber das Implementieren der Strategien ist noch wichtiger. 

+
Jahre Erfahrung im Online Marketing
+
erfolgreiche Kunden in 2 Jahren
%
Coaches mit einem echten Freedom-Business

Bist du bereit?

Arbeite mit mir

Du willst endlich ausgebuchte Coaching-Programme und Onlinekurse? Du willst dich als die Nr. 1 in deiner Nische positionieren?

Dann möchte ich dich zum RAISE UP! Call einladen.

Lass uns gemeinsam in 60 Minuten prüfen, was für dich die nächsten Schritte in deinem Business sind.

ERFOLGREICHE KUNDEN

So klingen erfolgreiche KundInnen

Das willst du auch?

Du möchtest mit mir arbeiten, bist dir aber nicht sicher, welches Programm für dich das richtige ist? Buch dir einen kostenlosen Termin und Let’s Talk!