starte jetzt #businessblogger

Hi, ich bin Julia. Als Business Blogger Coach zeige ich Dir, wie Du mit einem Unternehmensblog organischen Traffic, wertvolle Leads und neue Kunden generierst.


Mehr erfahren

Dein kostenloses Whitepaper

Du willst mit Deinem Blog organischen Traffic, neue Leads und wertvolle Kunden generieren?

Dann starte noch heute und hole Dir mein kostenloses Whitepaper

In 6 Schritten zum rentablen Unternehmensblog


Zum Download

 

Mein Ziel ist es, mit Dir gemeinsam einen profitablen Unternehmenblog aufzubauen.

Angefangen habe ich als Steuerfachangstellte in einer kleinen Kanzlei in München. Es war die Hölle! Ein niemals enden wollender Albtraum. 2007 habe ich dann den ersten und wichtigsten Schritt getan: ich habe mein Fachabitur in einem Jahr Vollzeitunterricht nachgeholt.

Dann packte mich abermals die Angst, meine Existenz zu verlieren und ich arbeitete noch ein Jahr in einer Kanzlei.

Dann begann ich mein BWL-Studium an der Hochschule für angewandtes Management in Erding. Zum Glück war es ein duales Studium und ich konnte weiterhin arbeiten. Noch zwei Semester quälte ich mich durch das Steuerwesen, dann hatte ich gänzlich keine Lust mehr!

Ich kündigte und das war bis heute das Beste, was ich tun konnte.

Schon während meinem Fachabitur arbeitete ich als freie Journalistin für Zeitungen und andere Medien. Das wollte ich zum Beruf machen.

Aber es kam anders – zum Glück!

Ich fand meinen Weg ins Online Marketing und meine Passion für Content, Social und SEO.

Bloggen als Leidenschaft

Ich baute mir nebenbei einen Backblog und später einen Mamablog auf. Vor meiner Schwangerschaft arbeitete ich bei einem Online-Händler für Baby- und Kinderartikel.

Und jetzt ist die Zeit gekommen: ich möchte mein erprobtes und langjähriges Wissen an Dich weitergeben!

Ich möchte, dass wir gemeinsam einen erfolgreichen Business Blog aufbauen. Egal ob Du für Dich selbst (als Selbstständiger) oder als Angestellte(r) in einem Unternehmen bloggen willst:

Meine Mission ist es Dir zu helfen, einen erfolgreichen Unternehmensblog zu starten!