Wer ist Julia?

Wer ist Julia?

Die kurze Version:

Mama, Ehefrau, Hundebesitzerin und Unternehmerin.

Zusammengefasst: Smart. Strategisch. Ehrlich

Ich bin eine Macherin. Eine Umsetzerin. Jammern mag ich gar nicht. Ich bin schnell. Ich bin direkt. Ich bin ehrlich. Seit Dezember 2017 bin ich Mutter eines wunderbaren Sohnes, der mich jeden Tag aufs Neue herausfordert und mir zeigt, wo ich noch wachsen kann. Ich bin Ehefrau eines unglaublichen Mannes, der mich zu jederzeit unterstützt, sei es motivierend, kritisch oder tröstend.

Ich bin Gründerin von RAISE & RISE

Ich bin Gründerin von RAISE & RISE

Ein Online-Trainingsprogramm, das Dir hilft, ein unabhängiges Business aufzubauen, es zu automatisieren und zu skalieren. Das ermöglicht Dir maximale Freiheit, mehr Geld und mehr Zeit

Diese Art des Business-Aufbaus sorgt dafür, dass Du noch oben hin jede Summe verdienen kannst, die Du möchtest.

Dazu sind nur wenige Schritte nötig und ich zeige sie Dir!

Wer bin ich heute?
Wer bin ich heute?
Ganz ehrlich? Es war ein langer Weg bis hier hin. Bis an diesen Punkt, an dem ich jetzt stehe. Mit einem Business, dass mir so vieles ermöglicht. Ich war immer der Typ “alles-selber-machen”. Hilfe annehmen? Nein danke!

Doch dann wurde ich schwanger und als unser Sohn auf die Welt kam hat es nicht lange gedauert, bis ich an meine Grenzen gestoßen bin. Alles alleine wuppen? Keine Chance! Wo anfangen? Kein Plan! Also habe ich mir Hilfe geholt.

Warum ich heute so zufrieden bin

Warum ich heute so zufrieden bin

Die Hilfe kam über Umwege, aber sie kam zu mir. Ein Coach. Eine Frau, Mutter, Unternehmerin. Sie halft mir mich wieder zu finden und zu erkennen, wo ich einen riesigen Shift machen konnte. Ich habe gelernt, Strukturen und Automationen zu nutzen im mich frei von der “Zeit-gegen-Geld-Arbeit” zu machen und mein Business zu diversifizieren. Deshalb arbeite ich heute nur noch mit absoluten Traumkunden, weil mein Business im Hintergrund für mich arbeitet.

Warum Du mit mir arbeiten solltest?

Warum Du mit mir arbeiten solltest?

Ich kenne Deine Gefühle / Ängste / Sorgen, weil ich die selbst durchlebt habe. Ich weiß wie Du Dich fühlst und wie sich Dein Leben gerade für Dich anfühlt. Ich bin selbst da durchgegangen.

Ich bin Deinen Weg bereits gegangen. Und er war echt hart und echt schwer. Und weißt Du warum? Weil mich niemand begleitet hat.

Ich bin Online Marketing Strategin, Content Expertin, Workflow Optimiererin und Mindset Shifterin. Von 2008 bis 2018 habe ich großen und kleinen Brands geholfen, mit klugen Online Marketing Strategien mehr aus ihrem Business herauszuholen.

Professional CV

Professional CV

Ich bin Online Marketing Strategin, Content Expertin, Workflow Optimiererin und Mindset Shifterin. Von 2008 bis 2018 habe ich großen und kleinen Brands geholfen, mit klugen Online Marketing Strategien mehr aus ihrem Business herauszuholen.

checkeinfach-lufthansa-holidays-logo

Jetzt ist es Zeit für Neues!

Jetzt ist Zeit für was Neues!

Irgendwann war dann Schluss mit großen Brands. Es war an der Zeit meiner Vision ein klares Bild zu geben und meine Sichtbarkeitsstrategien und Marketingpläne für FEMALE SOLOPRENEURS anzuwenden.

Seit 2019 habe ich mich darauf spezialisiert, FEMALE SOLOPRENEURS zu helfen aus einer Selbstständigkeit ein profitables Business zu erschaffen, damit es für Dich möglich ist, ein Leben zu führen, wie Du es Dir wünscht.

Ich habe eine Vision: ich möchte eine Welt erschaffen, in der es für Frauen möglich ist, sich mit einem eigenen Business beruflich selbst zu verwirklichen und das im Einklang mit ihrer Familie, ihren Wünschen und Träumen. 

Ich zeige Dir, wie Du absolute Klarheit über Deine Positionierung erhältst, um Dir damit einen Expertenstatus aufzubauen, der es Dir erlaubt, Dein Business zu skalieren und zu automatisieren

Ich unterstütze Dich mit echter Umsetzung und klaren Strategien, sodass Du sofort ins Tun kommst und Deinen Fokus auf Deine Arbeit,  Dein Vertrauen zu Dir selbst und Deine Beständigkeit setzen kannst.

Don't stop me! I'm on a mission!

Don't stop me! I'm on a mission!

Ich habe eine Vision: ich möchte eine Welt erschaffen, in der es für Frauen möglich ist, sich mit einem eigenen Business beruflich selbst zu verwirklichen und das im Einklang mit ihrer Familie, ihren Wünschen und Träumen. 

Ich zeige Dir, wie Du absolute Klarheit über Deine Positionierung erhältst, um Dir damit einen Expertenstatus aufzubauen, der es Dir erlaubt, Dein Business zu skalieren und zu automatisieren

Ich unterstütze Dich mit echter Umsetzung und klaren Strategien, sodass Du sofort ins Tun kommst und Deinen Fokus auf Deine Arbeit,  Dein Vertrauen zu Dir selbst und Deine Beständigkeit setzen kannst.

Don't stop me! I'm on a mission!

Mein Warum

SHOP

Mehr schaffen in weniger Zeit! Mit “done-for-you” Vorlagen, Workbooks und Onlinekursen schneller zum Business-Erfolg.

1:1 VIP Strategie

Wie wäre es, wenn Du mit einer einzigen 1:1 VIP-Strategie Dein Business um Lichtjahre voranbringen könntest?

COPYRIGHT © 2020 JULIA SCHÜRER | ALL RIGHTS RESERVED